26. Januar 2012

Ein bisschen Musik, die mein Herz beglückt. :D Ich hab diese Lieder in der letzten Zeit sehr sehr oft gehört und dachte mir, ich könnte sie vielleicht posten. :D  Ich bin jetzt fertig - zumindest vorerst fertig - mit dem neuen Design. Mich haben einfach vorher ein paar Sachen gestört, wie zum Beispiel dieser dämliche Rand und ich wollte einfach einen neuen Header.  Ich hatte ja abgestimmt, auch wenn nicht sehr lange. Eigentlich wollte ich länger aber es hat sich nun einfach die Gelegenheit gegeben, meinen Blog zu 'erneuern'. Ihr müsst wissen, dass ich diese und nächste Woche ein Schülerpraktikum bei einer Fotografin absolviere und das zwar extrem cool ist und sehr sehr viel Spaß macht, aber es ist auch mega anstrengend und zeitaufwändig (nicht das dort arbeiten, sondern das anfertigen der Praktikumsmappe schluckt Stunden!) Also hab ich die Gelegenheit ergriffen, als ich jetzt mal 2 Stunden für meinen Blog und andere Dinge Zeit hatte. :) Also wie gefällt es euch? Ach und weiß zufällig jemand wie ich diesen gestrichelten Strich da unten  (und vielleicht auch das Abonnieren Post Atom Dings) wegbekomme? Wäre echt cool weil ich kenn mich ja ohne Tutorials garnicht aus und hab dazu nichts gefunden. :( Ich wünsch euch auf jeden Fall die nächsten Tage, wo ich mich wahrscheinlich eher nicht zu Wort melden werde (ich bin auch über das Wochenende auf einer Geburtstagsfeier), eine schöne Zeit. An alle, die am Freitag Zeugnisse bekomme: Herzlichen Glückwunsch oder Mein Beileid! :D Sucht's euch raus. Na dann, bis hoffentlich bald! :D ♥, Luisa

Kommentare:

  1. schau mal hier nach, da gibts einige tipps :)

    liebst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese seite hab ich leider schon durchforscht und nichts dazu gefunden.. aber danke :)

      Löschen
  2. das letzte lied ist toll !!

    http://nico-seethedifference.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Den Header finde ich ganz wunderbar, aber ich mag dein Design generell! :)

    AntwortenLöschen
  4. dein Header, Designe und alles ist richtig schön :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich freuen, kannst ja mal vorbei schauen http://franzili.blogspot.com/ .
    xoxo Franziska :-*

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog! :)
    der header sieht toll aus! <3
    Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey! :)

    Ich ♥ deinen Blog! Die Fotos sind so toll und das Design ist der Hammer! :)

    Ich würde dich gerne Fragen ob du lust hast auf gegenseitiges Verfolgen.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, Und deshalb würde ich mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir Vorbei schaust und Leser werden würdest.

    Mein Blog:
    keinewareliebe.blogspot.com

    Lieben Gruß aus dem verregneten Norden! :)
    Kathi

    AntwortenLöschen