08. Januar 2012 | Live is not about waiting for the storm to pass...

IT'S ABOUT LEARNING TO DANCE IN THE RAIN!

Jaa, das sind eigentlich nur ein paar aus Langeweile entstandenen Bilder, damit der Blogeintrag nicht so bilderlos ist. :D Gerade liege ich in meinem warmen Bett und genieße den letzten Abend in Freiheit, bevor es dann morgen wieder zur Schule geht. Aber ich muss doch wirklich sagen - mein Start ins neue Jahr hätte nich besser laufen können. Und der heutige Tag war wundervoll, ich war mit meiner Theatertruppe in Rubbeldiekatz und abends noch tanzen. :) Also ein mehr als gelungener Abschluss. Mal schauen wie's wird. :)  Die nächsten zwei Wochen noch und dann geht's in die Schülerpraktika. Bin gepannt! ;) Gute Nacht, ihr Lieben. <3 & viel Glück, wenn ihr morgen auch wieder früh raus müsst.

Kommentare:

  1. Meine Ferien waren auch wunderbar, wirklich. Und jetzt ist das schon wieder vorbei. Na toll. Dir auch viel Spaß ab morgen wieder in der Schule :)
    Wo machst du denn dann Praktikum?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeey
      Superschöne Bilder! <3
      Ich habe dir einen Blogaward verliehen ;-)

      liveandso.blogspot.com

      Löschen
  2. hey, ich will auch mal meinen senf dazugeben! :D
    (finde diese kommentarbezeichnung übrigens echt genial :D)
    deine bilder & du ihr seid wunderschön c: <3
    echt richtig schöner blog,
    du hast jetz eine leserin mehr :D

    AntwortenLöschen