09. Januar 2012 | Isn't she lovely?


Darf ich vorstellen? Meine Freundin Jenni, eines der süßesten Wesen dieser Erde. Es ist nicht zu beschreiben,
wie dankbar ich für all die Jahre bin, in denen sie immer für mich da war, immer ein offenes Ohr hatte oder weise Ideen, die mir weiterhalfen.
Dankschön, Schatz! <33333

Kommentare:

  1. Ein echt tolles Outfit:-)

    julialovecookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich kann denen unter mir nur recht geben :)

    http://muststandtogether.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. süß ♥ wo bearbeitest du deine Fotis?


    ♥maria

    AntwortenLöschen
  4. hast einen leser mehr ;) würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust
    Lg Julia
    http://someonelikeyoujuly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ey, mir ging es heute Morgen tatsächlich genauso! Ich dachte, dass ich mich extra bald ins Bett lege, weil ich ja sowieso nicht einschlafen kann (ist immer so nach Ferien).. dann konnte ich auch relativ schnell einschlafen (~ 23 Uhr) und dann wachte ich aber um 3.00 Uhr das erste Mal auf, und ab da war es dann immer nur so ein halber Schlaf. Doof. Dafür kann ich heute bestimmt besser schlafen. Das weiß ich :)

    Praktikum beim Fotografen? Wahnsinn, da bin ich aber neidisch. Das würde ich auch total gerne einmal machen wollen. Einfach um ein bisschen was zu lernen, fototechnisch natürlich und mich dann auch ein bisschen weiterzuentwickeln. Ich denke, in zwei Wochen kannst du da auch eine Menge lernen. Dann wünsche ich dir schon einmal ganz viel Spaß, genieße die Zeit. Bei uns steht dieses Jahr ein soziales Praktikum an. Da kann man leider nur zwischen ein paar Berufen wählen, und bei denen weiß ich, dass ich das sowieso niemals später machen möchte. Also eigentlich Unnütz, mich mit kleinen Kindern zwei Wochen lang zu beschäftigen.

    Richtig gute Bilder! ;D

    AntwortenLöschen
  6. das outfir sieht wirklich schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. oh she is! :D
    Das Outfit ist total toll!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  8. You has a great article. I'm very interesting to stopping here and leaves you a comment. Good work.

    Lets keep writing and sharing to us and other.

    Nb: Dont forget to leave your comment back for us.

    AntwortenLöschen
  9. Hey, sehr schöner Blog! :)

    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://theahaas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. wunderbare bilder und ein schönes outfit hast du an!

    XXX,

    wiebkembg.blogspot.com

    AntwortenLöschen