14. Februar 2012

Fotoshooting mit meiner bezaubernden Alicia Part Eins! :) Der Tag war wundervoll & hat echt ne Menge Spaß gemacht!
Achja und hey ho, heute ist Valentinstag. Für mich ja eher eine Erinnerung daran wie verarscht ich mir von Amor vorkomme,
aber es soll auch Leute geben die diesen Tag mögen (sind dann wahrscheinlich die, die glücklich verliebt sind, nehm ich mal an)..
Naja an euch! Meldet euch mal und erzählt wie das so ist! :D Frohen Valentinstag, ihr Süßen! ♥

Kommentare:

  1. Das zweite Bild ist wunderwunderschön :-) Lad uns alle doch mal zu nem Fotoshooting ein ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar Chiara! Mit dir muss ich sowas sowieso unbedingt noch machen! :)
      Wenn der ganze Schulstress vorbei ist, machen wir was auch, ok? ♥

      Löschen
  2. hübsche fotos ;-)
    Und ich muss dir sagen, ich habe seit einem jahr einen freund und feier diesen Tag trotzdem nicht!
    Also nimm den Tag nicht zu ernst, du bist nämlich wirklich hübsch, un es wird schon mal einer kommen :)
    lili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ach ich nehm's garnicht soo ernst! :D Danke für das Kompliment! :)
      Ich wünsch euch beiden dann auch noch viel Glück in der Zukunft! ♥ :)

      Löschen
  3. dein lächeln ♥
    total sympathisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lächeln meiner Freundin. ;) Jaa, ich liebe es auch! ♥

      Löschen
  4. schöne bilder:)
    ich war heute mit 3 freundinnen im kino und haben den tag single und glücklich verbracht...allerdings kommt man sich schon ein biiscchen dumm vor ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ach das ist doch super, hauptsache man gammelt den Tag nicht zuhause rum! :D

      Löschen
  5. wauw sind echt tolle fotos und dein header ist toll

    AntwortenLöschen