11. Februar 2012

Hey Ihr Lieben! Ich hoffe euch geht's gut. Heute hab ich einen Gewinnspiel Tipp für euch. Ich rate euch das unbedingt mal wenigstens anzuschauen, denn die Gewinne sind der Hammer. Ihr könnt nämlich eine Reise in eure Lieblingsstadt gewinnen! Was ihr dafür tun müsst:
Geht auf eine dieser Seiten:
Und dann befolgt ihr die dort erklärten Schritte! ;)
Ich liebe die Stadt HAMBURG! Obwohl ich noch niemals dort war - und ich finde man sollte eine Stadt eigentlich kennen, wenn man sie liebt. Aber die Musicals machen Hamburg für mich schon so dermaßen attraktiv, dass ich weiß, dass ich dieser Stadt liebe. Mein ABSOLUTES Traumziel jedocht ist USA, NEW YORK! Ich träume schon seit Jahren davon diese Stadt zu sehen. Das Fotografieren der Freiheitstatur, das Schlittschulaufen im Rockefeller Center, das Bestaunen der Läden der Fifth Avenue, das Besuchen des Empire State Building, der Spaziergang im Central Park und natürlich das Suchen nach dem legendären McLarens - wenn ich sterben sollte, ohne alle diese Dinge erlebt zu haben, dann.. ja dann bin ich tot ohne all diese Dinge erlebt zu haben und das wäre doch wirklich ziemlich traurig, findet ihr nicht? :D Also versuche ich mein Glück. Eine kleine Chance besteht ja! :D Ich wünsch' euch viel Glück, falls ihr mitmachen solltet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen