15. Januar 2012 | Bücherwünsche 2012

Seid ihr eigentlich an Büchervorstellungen & so interessiert? :)

Kommentare:

  1. Das 2. oben habe ich gestern noch gesehen und eine Freundin von mir hat gesagt das es sehr gut sein soll:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ps. Ich liebe dich kann ich nur empfehlen :)) Ich habe es 3 mal gelesen, hihi.
    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. 'Die Rebellion der Maddie Freeman' ist richtig toll geschrieben (: Ich hoffe, dass es ein weiterführendes Buch gibt, weil die ganze Story sehr interessant ist (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich sehr über Büchervorstellungen freuen! Ist immer interessant :)
    Ein paar von diesen Büchern hab ich schon gelesen, die anderen werd ich mir noch anschauen, vielleicht finde ich wieder ein das mir gefällt.
    Aber "Die Stadt der Träumenden Bücher" kann ich dir sehr empfehlen, ist sehr wunderlich, aber klasse. Und "Tintenherz" sowieso :)

    AntwortenLöschen
  5. Büchervorstellungen wären richtig toll.
    Tote Mädchen Lügen Nicht hab ich schon gelesen und das Buch ist echt gut :))

    AntwortenLöschen
  6. ♥ Göttlich verdammt darfst du mir dann ausleihen ;)

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Bücher! Einige von ihnen habe ich schon gelesen, andere werde ich noch lesen. Und ja, Buchvorstellungen fände ich auch toll :) Glückwunsch übrigens! Du hast ja beim Gewinnspiel von Alex gewonnen :D

    AntwortenLöschen
  8. buchvorstellungen sind immer cool.ich liebe das buch göttlich verdammt.ist echt guut. :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie wärs mit gegenseitiger Verfolgung? :D

    AntwortenLöschen
  10. buchvorstellungen wären gut :)

    AntwortenLöschen
  11. buechervorstellungen finde ich immer supie (: danke !

    AntwortenLöschen
  12. buchvorstellungen find ich auch gut!
    dein blog gefällt mir wirklich sehr gut :-)
    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. tolle bilder , und dein header gefällt mir sehr ! :)

    AntwortenLöschen
  14. Tote Mädchen lügen nicht ist SO GUT! (-: Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. ich finds echt gut das du so viele Bücher lesen willst. Heut zu Tage lesen nicht mehr viele, die sind alle so faul.
    Ich lese zwar auch sehr selten, aber wenn ich mal ein Buch lese, kann ich nicht mehr aufhören :D

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    hast du lust bei meiner blogvorstellung dabei zu sein?

    http://stylediary4you.blogspot.com/p/blogs4you.html

    AntwortenLöschen
  17. GÖTTLICH VERDAMMT : Eins A spitzen mäßig - MUSST du lesen!!
    Tintenherz : nach dem dritten buch ist man gelangweilt :D aber Oke und lesenswert:D
    Tote Mädchen lügen nicht : nicht so meins
    Zwei an einem Tag: suuuper !!

    AntwortenLöschen
  18. Nach dem Sommer ist ganz cool - das hab ich auch und fange hoffentlich bald das zweite an.
    Der Märchenerzähler musste ich mir auch unbedingt bestellen und wartet auch darauf, endlich gelesen zu werden. =)
    Aber ich merke schon, dass ich hier soeben noch viele andere entdeckt habe und ich mich wirkich mal ranhalten sollte! :D

    AntwortenLöschen