01. Januar 2011 | Happy new year!

Hey ihr da draußen, die ihr jetzt alle vor euren Bildschirmen sitzt und meine Worte lest. Wie viel davon weiß ich nicht, aber seit euch gewiss, dass ich euch beobachte! o.O :D Es ist so weit - wir haben 2011 endlich hinter uns gebracht - ICH habe 2011 ENDLICH hinter mich gebracht... Und es war, mal so ausgedrückt - kein schönes Jahr für mich. Ich hatte sehr viel Stress, unnötige und nötige Streiterein. Ich hatte schlechte Noten und Gewissensbisse, da ich nicht wirklich den Versuch startete diese zu ändern. Ich hatte oft scheiß Neuigkeiten, die mich immer und immerwieder für einige Zeit aus der Fassung geworfen haben. Ich war seltsam oft krank. Ich hab viel zu viel Geld ausgegeben. (Obwohl die Errungenschaften doch ganz gut waren) Und in diesem Jahr musste ich die Erkenntnis, wie wenigen Menschen man letztenendlich wirklich vertrauen konnte, mehr als nur verinnerlichen. Jedoch hatte dies - und so das Jahr generell auch seine guten Seiten. Ich weiß jetzt, wer wirklich für mich da ist und wer es nie war. Ich glaube das ist ein wichtiger Schritt. Und damit kann ich auch in's neue Jahr starten! Willkommen 2012!


NEUES JAHR - NEUES GLÜCK! 2012, BITTE SEI GUT ZU MIR!



Ja, ich habe eine ganze Menge guter Vorsätze für 2012 - und auch wenn ich weiß, dass dies unwahrscheinlich ist - ich will sie alle einhalten: Ich möchte versuchen alles so positiv zu sehen wie möglich & mir nicht mehr so viele Gedanken über alles Mögliche machen! Ich will offen für Neues sein und Sachen wieder machen, von denen ich weiß, dass sie mir Spaß machen, ich jedoch bisher einfach zu faul war, die Mittel dazu zu ergreifen. Ich möchte mehr Sport machen und mich gesünder ernähren. Und ich will in der Schule besser werden und mich richtig dafür einsetzen. Ich möchte Ende des Jahres eine ungefähre Vorstellung von meiner Zukunft haben, wenn ich meine Leistungkurse wähle. Ich möchte im Sommer ein Fotografiekurs oder ein Praktikum bei einem Fotografen belegen. Ich will öfter das Pferd meiner Mum besuchen. Ich will meiner Schwester bei Mathe helfen. Ich möchte lernen, wie ich mit Photoshop umgehe, ob Kurs oder Selbstbeibringen. Und ich möchte generell einfach glücklicher werden! Ich glaube ich in noch keinem Post so viel geschrieben wie hier, und auch wenn ich weiß, dass das nicht wirklich besonders viel Privates ist, irgendwie fällt es mir schwer in einem Blog persönlich zu sein. Irgendjemand hat mir mal gesagt, man sollte, bevor man etwas im Internet, für jeden öffentlich postet, einen einfach Test machen. Seinen Text nochmal durchlesen und überlegen ob man das alles auch einem fremden Menschen im Zug oder so erzählen würde. Der Unterschied jedoch wäre, wie ich befürchte, der, dass sich kein Mensch im Zug mein Geschwafel anhören würde. Ob ihr das wirklich wollt weiß ich nicht 100% - aber was ich weiß ist, dass ich überwältigt bin, von den ganzen Menschen, die wirklich regelmäßig meinen Blog lesen. Ich hätte das niemals gedacht - wirklich - NIE! Ich danke euch von ganzem Herzen, auch wenn ich wirklich keine Ahnung habe, wieso ihr das tut! Aber ich kann euch garnicht sagen wie sehr ich mich über jeden einzelnen Leser freue! Danke, danke, danke & dicken Kuss an euch! :D Und nun - zu guter Letzt:

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN FROHES & GESUNDES NEUES JAHR!
  LUISA!

Kommentare:

  1. .. vermutlich weil wir deinen Blog mögen!
    Sehr schöne Bilder, wirklich. Ich habe gar keine Bilder vom Feuerwerk gemacht, aber das kann ich heute vielleicht noch nachholen ;)

    AntwortenLöschen
  2. dir auch ein gutes neues jahr! :)

    liebst, franzi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche für dich, dass dieses Jahr besser wird. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ein paar Bilder habe ich noch :) Im Dorf neben an war an Neujahr noch einmal ein kleines Feuerwerk - daher leider aber nicht so viele Bilder.

    AntwortenLöschen
  5. Hey, :))

    sehr schöne Bilder. (:

    Vielleicht hättest du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen der
    Blogs?? :-)))

    Ich würde mich sehr freuen. :)

    Liebste Grüße Michelle

    http://michelles-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch ein frohes neues Jahr! Und ich fand dein "Geschwafel" ganz interessant, da kann man sich ja ein paar Vorsätze von abschauen :D
    Liebe Grüße ♥

    http://dedum-ola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. alter, Mädchen,deine Fotos sind der Wahnsinn.
    Besonders die mit dem Feuerwerk *-*

    Liebste Grüße,
    http://jasmin-modette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. toller Blog, wunderschönee Bilder!
    Gegenseitiges following?
    http://laefiblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Echt toller Blog! :-)
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Und im Moment läuft bis zum 27. Januar ein Gewinnspiel,
    vielleicht hast du ja auch Lust dran teil zu nehmen.
    http://www.augenfunkeln-lisa.blogspot.com
    xxxx

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne bilder! :)
    hast ne neue leserin :)

    Take a look with your heart

    AntwortenLöschen
  11. Hi!! :)
    I really like your blog, I follow you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen
  12. Hab deinen Blog verfolgt. :)
    Jetzt du ;D
    http://laefiblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöner blog , tolle bilder:)
    hast jetzt eine leserin mehr (:-sophia ♥

    http://a-live-like-this.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Woow, wunderschöner Blog, muss ich wirklich sagen! :) Darum folg ich dir jetzt!
    Würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen